Die Spitzel von Scientology – Der Sektengeheimdienst OSA (Doku)

Wozu braucht eine Glaubensgemeinschaft einen Geheimdienst? Dieser Frage gehen Frank Nordhausen und Markus Thöß in ihrer Dokumentation über die mysteriöseste …
Video Rating: 4 / 5

Be Sociable, Share!

24 Responses to “Die Spitzel von Scientology – Der Sektengeheimdienst OSA (Doku)”

  • FrittierterElch says:

    Trololol, nennst sie Nazi Schwachmaten und sprichst armen indoktrinierten Seelen die Grundrechte ab! FAIL!

  • Combine605 says:

    Das kann doch nicht wahr sein.

    Ich würde sagen da hat mindestens eine Regierung total versagt und nun setzt sich seit ca. einem halben Jahrhundert der Mist fort. Obwohl es genug Hinweise gibt. Man will wohl einfach nicht lernen. Bitte, sollen sie am Ende nicht schreien wenn es schief geht.

  • DragonheartChris says:

    immer diese sekten spinner

  • Chuck Norris says:

    Gewalt ist eine Lösung doch die sollte man erst anwenden wenn einem keine Wahl bleibt!

  • voodoogooroo danman says:

    Klaus, du hast wieder mal einen cholerischen Anfall. Gewalt anzuwenden bringt kaum eine Lösung.

  • Scientology Deutschland says:

    “Scientology verbieten”, “böser Geheimdienst”. Populistische Floskeln mit denen sich am Stammtisch punkten lässt. Benutzen Politiker auch gerne im Wahlkampf. Und es bringt Quote. In der Medienwissenschaft und in der TV Branche gilt der Satz “Qualität oder Quote”. Eine sachliche Doku über OSA, würde wenig Quote bringen. Wie ein Beitrag über die Presseabteiling der evangelischen Kirche. Nicht so geheimnisvoll. Doch das Geheimdienstgerede kommt gut an. Gegendarstellung über OSA bei uns im Kanal!

  • lurchi7 says:

    früher hatte OSA noch mehr geld zur verfügung, es gab quasi keine grenze und sie konnten so viel sie wollten/mussten ausgeben

  • UltimatePhilxxr says:

    ‘glücklich

  • UltimatePhilxxr says:

    sciencepenislogy strebt die zukunft der menschen an… aber ihre order lautet irgendwie so geld machen, mehr geld machen, das andere geld mehr machen…? was soll das jetzt gutes sein für menschen, geld macht nicht glücklig… wenn man mich fragt war die aryan brotherhood ernster zunehmen als der spaßverein… sciencepenislogy wird nie ein glaube oder ähnliches sein, genauso wie die npd keine ernstgenommene partei ist! wenn man mich fragt sollte man die deachten, da das die größte strafe ist.

  • Frank Lutze says:

    lol was sind denn 200.000 euro in der woche für einen geheimdienst was zahlen denn die anderen sekten so dafür wie zb. die kirche lol

  • eugen123342 says:

    muss nicht sein du Spast

  • Max Mustermann says:

    Wiederholung du Spast

  • eugen123342 says:

    natürlich darf die pyramide als logo nicht fehlen….. kranke welt !

  • The89Ninaaa says:

    der sektenbeauftragte der “evangelischen kirche” xDDD

  • pinkbulldeluxe1 says:

    lief auch vor her auf arte zur fast prime time.

  • cloreal says:

    ihihihi…ein sektenbeauftragter der evangelischen “kirche”…das ist doch auch nur eine sekte. eine hochgefährliche sekte. und die älteste und verbrecherischste sekte ist die katholische “kirche”.

  • Jan Hus says:

    War wohl ne Wiederholung. Ich empfehle auch die Sendung “bis nichts mehr bleibt” von der ARD, ein Spielfilm von der ARD.

  • MatuschkaRossija says:

    Abfackeln sollte man diese Arschgeigen.

  • Ronald Mack Donald says:

    Scientology ist zu lächerlich… sie wollen nur ablenken! Es sind grössere und mächtigere Oranisationen am Werk……..

  • n0script says:

    Komisch find ich wieso solche Videos immer da wo es interessant wird geschnitten sind. Ist mir schon bei vielen Videos aufgefallen in Youtube. Und ich glaube nicht das das vom Video selbst und/oder dem Uploader ist. Zensur @ &t=1m15s

  • MultiRantaplan says:

    ui sciontologblöd ist auch gewalttätig? die meinen sie sind die herren der welt. wir schauen zu und der ein oder andere politiker in deutschland wird bezahlt von denen, wenn wir nicht aufpassen sind wir so weit wie die ammies und die haben die macht. ich bin deren feind und jederzeit bereit osa leute im wald zu begraben wenn es sich als notwendig erweist

  • LiLArTur1996 says:

    Pass auf .. wenn die das Lesen finden die dich auch 😮

  • bookofeternity says:

    Wo sind die Taliban wenn man sie mal braucht…

  • Patrik Geiser says:

    wou wenn die Scientologen mir so kommen würden

Leave a Reply


Search MikeAdkins.com:
Article Categories
Most Popular Articles
    .